FSG Attelwil

Feldschützengesellschaft Attelwil

Home > Gästebuch

Gästebuch

Fränzi     
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
erstellt am Mittwoch, 25. Oktober 2006 um 23:15 Uhr
Liebe Schützenfrauen und Schützen

Ein herzliches Merci vielmals für Euren Einsatz das ganze Jahr hindurch! Ohne freiwillige Helfer würde es unser Verein nicht schaffen, immer wieder so tolle Anlässe durchführen zu können. Wir haben immer schöne Feste zusammen so auch wieder am letzten Absenden.

Ein spezieller Dank gilt auch unserem Nachwuchs, der uns ebenfalls immer an allen Anlässen hilft. Danke vielmals auch den vielen Nachwuchs-Schützen die am Endschiessen mitgemacht haben.

Allen erfolgreichen Schützen dieses Jahres gratulieren wir nochmals herzlich.

Fränzi & Markus
:clap: :lol:
Beat Rölli     
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
erstellt am Dienstag, 23. Mai 2006 um 21:34 Uhr
Liebe Helferinnen und Helfer

Herzlichen Dank an alle für den grossen Einsatz vom letzten Wochenende. :lol: :clap:
Am Freitag gings ja gleich Vollgas los mit der Landsgemeinde fast nonstop bis zum Absenden des Feldschiessen am Sonntag-Nachmittag.

Also nochmals :clap: :clap: :clap:, vorallem an unsere Jung-Crew, welche die Bar, den Servicedas Buffet usw. tadellos geschmiessen haben.

de Präsi ;)
Hans Bärtschi     
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
erstellt am Montag, 22. Mai 2006 um 12:46 Uhr
Danke liebe Attelwiler Feldschützen für Eure TOP Organisation vom Feldschiessen 2006. Ihr habt wirklich an alles gedacht...nebst dem Schiessen auch einen trockenen und geheitzen Sitzplatz, eine Bar...
an die eigentlich nicht nur Attelwiler und Wiliberger Schützen zutritt gehabt hätten.....und das Dessert...Spitze!
Uns hat es sichtlich gefallen bei Euch waren doch auch am Absenden noch über 20 von uns anwesend.Der Rückmarsch war dann eine "Schweisstreibende" Angelegenheit ...... warum ist auch Attelwil so weit unten.... Auf einen Besuch unserer Stammbeiz wurde aus aktuellem Anlass verzichtet.Auch so bekam jeder genug vorallem wenn er um 8 Uhr schon dabei war.
Photos auf Eurer HP sind "fast" ein Firmenausflug der SGW-H.
Danke vielmals für die Organisation. Es war wirklich toll. :clap: :lol: :) :D
Hans Bärtschi     
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
erstellt am Montag, 15. Mai 2006 um 20:27 Uhr
...nur noch wenige Tage bis zum GROSSEN SCHUETZENFEST in Attelwil auf dem NEU "geplättleten" Schiessplatz.
Wir Wiliberger freuen uns immer auf diesen Anlass.........und mit uns freut sich auch immer die Wirtschaft des durchführenden Vereins.

Hoofe das Plakat welches von Stafelbach her kommend am Boden liegt, wurde nicht von Schützen"freunden" abgerissen.

Also leget esBrigett aaaaaaaaa bes am Sonntig..................... :lol:
Role     
Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung Bewertung
erstellt am Samstag, 11. März 2006 um 00:22 Uhr
Aber hallo, habe soeben auf dem Jahresprogramm entdeckt, das wir eine eigene homepage haben! Toll, damit sollte eigentlich sichergestellt werden das ich nicht wieder schiessanlässe verpasse weil ich den kleinen zettel verloren habe!
Also bis bald, gruss role :lol: